tablet

Pressebereich Kampmann Group

Wir freuen uns über Ihr Interesse an Kampmann und NOVA. Im Pressebereich der Kampmann Group finden Sie alle aktuellen Informationen, Pressemitteilungen und Materialien rund um unsere Unternehmen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Pressekontakt

Für Medienanfragen und Fachbeiträge rund um unsere Klimalösungen, Produkte oder die Firmen Kampmann und NOVA wenden Sie sich bitte per E-Mail an unsere Ansprechpartner für Public Relations:

PR@kampmann.de

Pressemitteilungen und Neuigkeiten

Hier finden Sie Pressemitteilungen sowie unseren Newsbereich „Kampmann Heute“ mit regelmäßig erscheinenden Technik-News, Interviews und Reportagen:

News: Kampmann Heute

Die Kampmann GmbH & Co. KG ist ein Systemanbieter für hochwertige und energieeffiziente Lüftungs- und Klimatechnik. 1972 gegründet mit Hauptsitz in Lingen (Ems) beschäftigt das Familienunternehmen heute weltweit über 1.000 Mitarbeitende. Mit zwei Produktionsstandorten in Deutschland und einem Werk in Polen ist Kampmann Marktführer in den Bereichen Lufterhitzer und Unterflurkonvektoren. Zum Produktportfolio gehören außerdem diverse wassergeführte Klimageräte, Luftdurchlässe, dezentrale Lüftungstechnik sowie Flächenkühlsysteme.

Über NOVA

Die NOVA Apparate GmbH ist Teil der Kampmann Group und gehört zu den führenden Herstellern von RLT-Geräten raumlufttechnischen Anlagen (RLT-Geräten). Ansässig im baden-württembergischen Donaueschingen fertigt das Unternehmen kundenindividuelle Komplett-Systeme für die Bereiche der Einzelraumbelüftung (Hotel- und Büroräume), Be- und Entlüftung von Geschäfts- und Produktionsbereichen bis hin zur Klimatisierung komplexer Liegenschaften.